space.games.film feiert Premiere und Release!

Im Kinosaal des Cologne Game Lab und der ifs fand am 23. August die Uraufführung unserer Weltraumspiel-Dokumentation space.games.film statt. Zusammen mit Entwicklern, Fachpresse, Film- und Space-Sim-Fans konnten wir den Film nun endlich der Öffentlichkeit präsentieren und gebührend feiern. Zudem gab es noch Gelegenheit mit Protagonisten und uns Filmemachern im Rahmen eines Meet & Greet und einem von Gamestar-Redakteur Michael Graf moderierten Q&A über den Film und seine Entstehung zu sprechen.

Das erste Feedback war fantastisch und wir sind gespannt, welche Rückmeldungen uns in Zukunft noch erreichen. Kaum lief der Abspann, wurde „space.game.film“ dann auch der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Ihr könnt den Film nun exklusiv bei Vimeo on Demand leihen und kaufen. Wir hoffen sehr, dass er euch gefällt!

 

 

space.games.film ist nun erhältlich bei:

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.