„space.games.film“ auf der Gamescom 2018

Unser Weltraumspiel-Dokumentarfilm wird auf der kommenden Gamescom als Teil der Indie Arena Booth mit dabei sein. Als Film eine absolute Neuerung, worauf wir sehr stolz sind und uns geehrt fühlen! Im Lounge-Bereich beim Headquarter könnt ihr euch vorab Teile des Films anschauen und uns regelmäßig auch persönlich antreffen.

Wenn wir gerade nicht am Start sind, könnte es daran liegen, dass wir fleißig am drehen sind. Wir produzieren die diesjährige Mini-Doku der Indie Arena Booth. Schaut gerne vorbei und lasst euch von den zahlreichen Indie-Game-Perlen verführen. Zu finden in Halle 10.1 am Stand A-20. Mehr Infos zur Indie Arena Booth findet ihr HIER.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.