Es ist vollbracht!

Auf der Gamescom 2016 fiel die erste Klappe für „space.games.film“ und die Dreharbeiten erstreckten sich ab diesem Zeitpunkt bis zum Jahresende 2017. Wir haben in dieser Zeit spannende und ungemein sympathische Menschen kennengelernt, die unser Projekt unterstützt und uns in die Welt der Computerspiel-Entwicklung entführt haben. Der Film portraitiert nicht nur diese Menschen und ihre Werke – es war ebenso eine spannende Reise und Erfahrung für uns als Filmemacher (und Gamer).

Stolz können wir nun kurz vor der Gamescom 2018 verkünden: Fertig! Der Film ist bereit für seine Veröffentlichung und wir freuen uns ihn schon bald mit unseren tollen Protagonisten, Unterstützern und natürlich EUCH teilen zu dürfen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.