space.games.film nun auch auf Steam erhältlich!

space.games.film könnt ihr jetzt auch auf Steam erwerben. Bisher war unsere Weltraumspiel-Dokumentation exklusiv nur auf Vimeo erhältlich. Somit sind wir jetzt noch näher an der Community dran und wünschen allen interessierten Game- und Doku-Fans gute Unterhaltung!

Wer uns bei diesem und kommenden Filmprojekten unterstützen möchte, kann dies mit der Teilnahme an einer kurzen Umfrage tun. Sie ist komplett auf Englisch, von daher die Fragen hier noch einmal auf Deutsch. Die Antwortmöglichkeiten sollten selbsterklärend sein:

1. Welchen Online Vertrieb bevorzugst du für den Kauf eines Filmes?
2. Ein Film den du sehen willst ist nur auf Vimeo und Steam erhältlich. Was würdest du tun?
3. Warum würdest du einen Film NICHT von Vimeo kaufen wollen?
4. Warum würdest du einen Film NICHT von Steam kaufen wollen?
5. Möchtest du uns sonst noch etwas sagen?

Vielen Dank im Voraus! Hier geht es zur Umfrage: Klick

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.